Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Fluchtversuch wegen einer Cola?

Lindsay Lohan: Fluchtversuch wegen einer Cola?

13.10.2010 - 18:30 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan scheint keine Lust mehr auf Entzug zu haben.

Die Schauspielerin soll deshalb einen Fluchtversuch gestartet haben - um sich eine Cola zu besorgen. Allerdings wurde sie mit einer Komplizin dabei erwischt und kam noch nicht mal vom Gelände herunter. Ein Insider sagte "RadarOnline" dazu: "Lindsay und eine Mitverschwörerin mussten aufgeben und baten einen Freiwilligen, der mit einem Caddy über das Gelände fuhr, sie mitzunehmen. Die beiden wurden sicher in ihre Unterkunft zurückgebracht, wo sie zum Mittelpunkt einer Diskussion wurden, was sie angestellt hatten."

Lindsay Lohan hat kürzlich gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen und war durch einen Drogentest gefallen. Am 28. September begab sich die Schauspielerin freiwillig in eine Entzugsklinik - dort wird sie bis zu ihrem nächsten Gerichtstermin am 22. Oktober bleiben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen