Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: elfstündige Verspätung

Lindsay Lohan: elfstündige Verspätung

23.06.2010 - 18:17 Uhr

Los Angeles - Wer Lindsay Lohan für ein Fotoshooting bucht, sollte genügend Geduld besitzen.

Bei einem Fototermin, kam die 23-Jährige immerhin schon einmal satte elf Stunden zu spät. Der Fotograf Markus Klinko sagte dazu: "Wir warteten auf die Ankunft von Lindsay und immer wieder hörten wir, sie sei auf dem Weg. Ich finde das inakzeptabel." Und seine Kollegin Indrani ergänzte: "Das ist wahr, und das ist nicht cool! Wir haben die ganze Zeit über gewartet und nichts zu tun gehabt." Und der Make-up Artist Donald Simrock sagte: "Ich habe schon auf eine Menge Leute gewartet, aber ich glaube nicht, dass ich schon jemals so lange auf jemanden gewartet habe." Das Shooting fand dann übrigens doch noch statt - aber eben mit elf stündiger Verspätung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen