Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Die Gesundheit geht vor

Lindsay Lohan: Die Gesundheit geht vor

01.09.2013 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat - entgegen der Erwartungen - nicht an den Filmfestspielen von Venedig teilgenommen.

Die Schauspielerin sah darin nämlich offenbar eine Gefahr für ihre Gesundheit. Laut "Contactmusic.com" äußerte sich Lindsay folgendermaßen dazu: "Ich hatte mein Kommen niemals fest zugesagt. Natürlich wäre ich gerne wieder in diese wunderbare Stadt gekommen und wäre gerne ein Teil dieser tollen Veranstaltung gewesen. Doch ich konzentriere mich auf meine Gesundheit. Das ist mir am allerwichtigsten."

Die diesjährigen Internationalen Filmfestspiele von Venedig finden von 28. August bis zum 7. September statt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen