Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: Gesundheit vor Liebesleben

Ben Affleck: Gesundheit vor Liebesleben

23.06.2019 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck will sich erst einmal um seine Gesundheit kümmern, bevor er sich auf eine neue Beziehung einlässt.

Der Schauspieler erlitt von ein paar Monaten einen Rückfall in die Alkoholsucht und daran soll auch seine Beziehung mit Lindsay Shookus zerbrochen sein. Ein Insider meinte jetzt zu "Entertainment Tonight": "Ben möchte daten, aber er weiß, dass er es langsam angehen lassen muss. Er möchte sicherstellen, dass er gesund genug ist, um ein unterstützender Partner zu sein. Ben sucht nach einem Date, das seinen trockenen und sauberen Lebensstil unterstützt. Es war ein langer Weg."

Auch die Entfernung, Los Angeles nach New York, hat übrigens eine Rolle gespielt, dass sich Ben Affleck und Lindsay Shookus trennten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen