Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan bleibt vorerst in der Entzugsklinik

Lindsay Lohan bleibt vorerst in der Entzugsklinik

17.09.2007 - 14:50 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan wird noch eine ganze Zeit in der Entzugsklinik in Utah verbringen.

Laut Medienberichten hat die Schauspielerin nicht vor, in naher Zukunft wieder in ihr altes Leben zurückzukehren. Sie will erst vollkommen clean sein, bevor sie die Klinik wieder verlässt.

Lindsays Vater Michael hat vor kurzem angedeutet, dass seine Tochter Hollywood den Rücken kehren möchte. Er sagte dazu: "Lindsay hat gesagt, 'Daddy, ich habe schreckliche Dinge getan und wurde drogenabhängig, aber bitte glaube mir, ich werde nie wieder Drogen nehmen. Ich hasse Hollywood, ich will da nicht mehr arbeiten. Ich brauche eine Pause und ziehe weg'." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen