Startseite » Musik » Musik News » Connie Francis bleibt vorerst in Klinik

Connie Francis bleibt vorerst in Klinik

27.07.2008 - 10:28 Uhr

New York City - Connie Francis muss weiterhin in einer Klinik in New York City bleiben.

Die Sängerin wurde erst kürzlich nach einer plötzlichen Erkrankung in das Krankenhaus eingewiesen. Wie die Zeitschrift "Bunte" berichtet, wird die 69-Jährige in der Klinik vor allem wegen ihrem gefährlich hohem Blutdruck behandelt. Das gab jetzt ihr Agent Mike Church bekannt. Wie lange Francis noch in dem Krankenhaus bleiben muss, ist bislang aber nicht bekannt.

Connie Francis wollte am Mittwoch (23.07.) ein Konzert geben, als sie über plötzliche Schmerzen klagte. Sie wurde daraufhin sofort in ein Krankenhaus gebracht. Eigentlich sollte die Sängerin am Freitag (25.07.) wieder entlassen werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen