Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: beim Champagnertrinken erwischt

Lindsay Lohan: beim Champagnertrinken erwischt

04.01.2008 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat mal wieder zur Flasche gegriffen.

Und das, obwohl sie nach ihrem monatelangen Entzug im vergangenen Jahr eigentlich den festen Vorsatz hatte, trocken zu bleiben. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurde die 21-Jährige dann aber vor kurzem fotografiert, wie sie einen großen Schluck aus einer Champagnerflasche nahm. Ihr Anwalt, Blair Berk, sagte dazu: "Die gute Nachricht ist, dass Lindsay sich selbst in dieser Nacht gestoppt, ihren Paten von den Anonymen Alkoholikern angerufen hat und sofort auf den richtigen Weg zurückgekehrt ist. Es gibt in dieser Sache keine magische Heilung. Der unglückliche Teil daran ist, dass Lindsay jeden Tag mit der ganzen Welt teilen muss."

Für Lindsay Lohan war 2007 kein gutes Jahr. Die Schauspielerin musste sich wegen ihrer Drogen- und Alkoholsucht in eine Entzugsklinik einweisen lassen, war wegen eines Verkehrsdeliktes für 84 Minuten im Gefängnis und ließ sich mehrere male unter ihren Rock fotografieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen