Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: allein gelassen

Lindsay Lohan: allein gelassen

28.06.2010 - 09:35 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan fühlt sich von anderen Stars allein gelassen.

Denn niemand will auf ihre "Twitter"-Nachrichten antworten. Dem "National Enquirer" sagte die Schauspielerin dazu: "Es ist wirklich ärgerlich. Ich habe das Gefühl, die Leute machen aus mir eine Außenseiterin." Ein Insider sagte dazu allerdings: "Lindsay glaubt, ihre besten Jahre als Schauspielerin lägen noch vor ihr. Lindsays größtes Hindernis, ihr altes Leben zurückzubekommen, ist sie selbst."

Lindsay Lohan macht seit Jahren hauptsächlich durch Drogen- und Alkoholeskapaden auf sich aufmerksam. Seitdem bleiben die Rollenangebote aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen