Startseite » Musik » Musik News » Charlie Puth: Von Ellen im Stich gelassen

Charlie Puth: Von Ellen im Stich gelassen

10.10.2022 - 07:00 Uhr

Charlie Puth fühlte sich von Ellen DeGeneres' Plattenlabel im Stich gelassen.

Der 30-jährige Sänger unterschrieb 2011 bei eleveneleven, aber nachdem er ein Demo für das Unternehmen aufgenommen hatte, sollen all seine Ansprechpartner einfach verschwunden sein und er erhielt auch kein Feedback. Trotzdem besteht er darauf, dass niemand im Speziellen schuld war.

Nachdem Greyson Chance kürzlich behauptet hatte, Ellen sei "manipulativ, unverhohlen opportunistisch und viel zu kontrollierend", nachdem sie ihn bei ihrem inzwischen nicht mehr existierenden Label unter Vertrag genommen hatte, sagte Charlie gegenüber 'Rolling Stone': "Wir haben beide unterschiedliche Erfahrungen, ich und Greyson. Aber ich stimme ihm zu, dass nach der Entstehung meiner ersten Demo-Ep sicherlich niemand da war. Ich gebe nicht einer Person die Schuld, sondern dem ganzen Kollektiv. All die Leute, die in diesem Raum waren, verschwanden einfach. Ich habe von niemandem mehr etwas gehört."

Der 'Attention'-Sänger gab aber zu, dass er die Situation nie mit der Talkshow-Moderatorin besprochen habe und auch kein Problem mit ihr persönlich habe. Er sagte: "Die Leute beschreiben Ellen als unhöflich. Das habe ich noch nie erlebt. Vielleicht mag sie mich." Und Charlie ist nicht allzu verärgert darüber, dass seine frühen Songs nie das Licht der Welt erblickt haben, weil er damals noch so unerfahren war. "Ich weiß nicht, wie gut sie waren."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen