Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Al Gore soll ihr Image verbessern

Lindsay Lohan: Al Gore soll ihr Image verbessern

08.12.2006 - 17:33 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan will mit Hilfe von Al Gore ihr Image verbessern.

Die Schauspielerin kündigte an, sie wolle den Medien den Kampf ansagen. Dabei soll ihr Amerikas ehemaliger Vizepräsident helfen. Laut der "Bunten" sagte Lohan: "l Gore wird mir helfen. Er kam zu mir und sagte, dass er sich über ein Gespräch mit mir sehr freuen würde." Außerdem habe sie per Mail eine Ankündigung an ihre Freunde verschickt. Darin heißt es: "Lasst uns die Medien verklagen, die solche Dinge über mich verbreitet haben. Ich habe einen großen Einfluss auf die Jugend."

Lindsay Lohan war in den letzten Tagen wegen angeblichen Drogenexzessen in den Schlagzeilen. Dazu sagte sie: "Es ist mein Leben. Ich hatte viele Auf und Abs, wie wir alle, aber falsche Behauptungen aufzustellen, ist einfach nicht richtig." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen