Startseite » Musik » Musik News » Jack Johnson will die Welt verbessern

Jack Johnson will die Welt verbessern

13.09.2013 - 13:18 Uhr

Berlin - Jack Johnson möchte nicht nur gute Musik machen, er möchte mit seinen Songs die Welt verbessern.

Der Musiker hat heute (13.09.) sein neues Album "From Here To Now To You" veröffentlicht und hofft nun darauf, dass er die Menschen damit erreichen kann. Im Interview mit "Ampya" sagte Johnson: "Ich möchte, dass meine Musik die Welt verbessert. Natürlich bilde ich mir nicht ein, dass Musik allein das bewirken kann. Aber ich habe oft von Leuten gehört, dass meine Musik ihnen geholfen hat, eine schwere Lebenssituation durchzustehen. Ich möchte einfach eine positive Stimmung in die Welt tragen."

Johnsons letztes Album "To The Sea" erschien übrigens 2010. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen