Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan absolviert brav ihre Sozialstunden

Lindsay Lohan absolviert brav ihre Sozialstunden

10.05.2011 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat endlich mal wieder ein Lob bekommen.

Die Schauspielerin hat ihre gerichtlich angeordneten Sozialstunden in einem Frauenhaus in Los Angeles vorbildlich absolviert. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Die Angestellten wussten nicht, was sie zu erwarten hatten, aber Lindsay tauchte auf und war den ganzen Tag sehr engagiert. Lindsay war wirklich demütig. Die Angestellten ließen sie Spenden durchsehen und mit Klienten sprechen. Lindsay war besonders von den Kindern dieser obdachlosen Frauen berührt."

Lindsay Lohan wurde vor kurzem wegen Diebstahls verurteilt. Weil die Schauspielerin bereits vorbestraft ist, fiel die Strafe recht hart aus. So muss sie 480 Sozialstunden ableisten und für 120 Tage ins Gefängnis. Wann ihre Haftstrafe beginnt, steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen