Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lily Allen: wilde Essensschlacht

Lily Allen: wilde Essensschlacht

24.04.2009 - 06:05 Uhr

Toronto - Lily Allen hat das Ende ihrer Nordamerika-Tournee mit einer Essensschlacht gefeiert.

Die britische Sängerin zerstörte dabei Anfang dieser Woche nach ihrem Konzert in Toronto zusammen mit ihrer Band fast das Umkleidezimmer. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte die 23-Jährige dazu: "Ich hatte einen gewaltige Schlacht mit Eiscreme in meiner Umkleide. Das Ganze kostete mich 2.000 Dollar."

Übrigens: Lily Allen erklärte erst vor kurzem, sie möchte in Zukunft nicht mehr so oft in der Klatschpresse auftauchen. Die britische Sängerin ist nämlich der Meinung, dass ihr wildes Privatleben die Öffentlichkeit von ihrem Talent als Musikerin ablenkt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen