Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Hemsworth: Ein verdrehtes Knie hält ihn nicht auf

Liam Hemsworth: Ein verdrehtes Knie hält ihn nicht auf

26.10.2012 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Liam Hemsworth ist hart im Nehmen. Der australische Schauspieler verdreht sich vor kurzem bei Dreharbeiten zu "The Hunger Games: Catching Fire" das Knie, gönnte sich aber keine Pause.

Der 22-Jährige sagte "USA Today": "Ich versuche, mich da einfach durchzukämpfen. Da gibt es so viele Menschen, die herumstehen und darauf warten, dass du dein Ding durchziehst. Ich fühle mich irgendwie verpflichtet, niemanden zu enttäuschen."

"The Hunger Games: Catching Fire", die Fortsetzung von "Die Tribute an Panem", soll voraussichtlich Ende 2013 in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen