Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Hemsworth: Dreh zu The Expendables war total verrückt

Liam Hemsworth: Dreh zu The Expendables war total verrückt

18.05.2012 - 10:00 Uhr

Bewunderung: Liam Hemsworth (22) hat große Achtung vor Sylvester Stallone (65).

Der Schauspieler ('Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele') steht mit dem 'Rocky'-Darsteller sowie Arnold Schwarzenegger, Jason Statham, Dolph Lundgren und Bruce Willis bei 'The Expendables 2' vor der Kamera. Der Australier freute sich auf die Dreharbeiten, erwartete aber nicht so einen Spaß am Set: "Diese Typen sind so ruhig und professionell und es gab nie irgendein Drama am Set. Sie kommen, wir machen es und es ist gut. Es war lustig zu sehen, wie sie so als Menschen und Schauspieler sind", grinste Liam Hemsworth gegenüber 'Total Film'. "Es war das verrückteste Set, auf dem ich je war!"

Der Mädchenschwarm erklärte auch, dass seine idyllische Jugend ihn gut auf den Dreh zum Actionknaller vorbereitete. Der Star wuchs in Australien auf - perfekt für gefährliche Jungs-Spiele. "Wir lebten in der Pampa in den Bergen und wir hatten tatsächlich Pfeil und Bogen, Luftgewehre und wir warfen mit Messern", berichtete Liam Hemsworth von den Abenteuern seiner Kindheit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen