Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Hemsworth: begeistert von Miley Cyrus Frisur

Liam Hemsworth: begeistert von Miley Cyrus Frisur

22.11.2012 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Liam Hemsworth liebt Miley Cyrus' Kurzhaarfrisur.

Der Schauspieler findet, dass der 19-Jährige die raspelkurzen Haare hervorragend stehen. Ein Insider sagte "radaronline.com": "Als Miley darüber sprach, sich die Haare noch kürzer schneiden zu lassen, stand Liam voll hinter ihrer Entscheidung. Er liebt, dass sie sich mit ihrem Aussehen so viel traut und er findet, Miley sieht mit der gewagten Frisur großartig aus." Und auch die Schauspielerin und Sängerin fühle sich mit ihrem neuen Styling pudelwohl. Die Quelle wörtlich: "Sie hat realisiert, dass die Leute darüber spekulieren werden, dass sie vielleicht rebelliert oder verrückt spielt, aber sie ist einfach ein junges Mädchen, das etwas anderes ausprobiert."

Miley Cyrus ist seit Juni dieses Jahres mit Liam Hemsworth verlobt. Die beiden sind seit rund drei Jahren ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Wellness welt schrieb am 26.11.2012 um 09:33 Uhr:

Ich finde die Frisur grauenhaft!!

Diese Seite teilen