Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leslie Malton: Mit 61 Jahren noch gut im Geschäft

Leslie Malton: Mit 61 Jahren noch gut im Geschäft

27.11.2019 - 16:05 Uhr

Osnabrück - Obwohl Leslie Malton schon 61 Jahre alt ist, mangelt es ihr nicht an Rollenangeboten.

Die Erfahrungen mancher Schauspielkolleginnen, Rollenangebote würden bei über 40-jährigen Frauen nachlassen, teilt sie daher nicht. Sie sagte im Interview mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung": "Ich habe diese Erfahrung erfreulicherweise noch nicht gemacht, vielleicht auch, weil ich mich nicht auf eine Sache festlege. Ich drehe Filme, mache mit meinem Mann Lesungen, spiele Theater und nehme Hörbücher auf. Aber ich kriege auch mit, dass sehr viele Kolleginnen darunter leiden."

Grundsätzlich kann Malton aber durchaus einen positiven Wandel feststellen. Sie sagte weiter: "Erfreulicherweise ändert sich das Bewusstsein in der Gesellschaft, auch in meiner Branche. Man hat kapiert, dass Frauen jenseits der 40 auch viel Ungewöhnliches, Spannendes und Aufregendes nicht nur zu erzählen haben, sondern auch menschlich so sind."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen