Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: zu beschäftigt für Kinder

Leonardo DiCaprio: zu beschäftigt für Kinder

03.02.2010 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio hat nicht vor, in naher Zukunft eine Familie zu gründen.

Dem Hollywood-Star ist im Moment sein Beruf wichtiger als eigene Kinder. Der 35-Jährige sagte der Zeitschrift "Ok!" dazu: "Ich bin noch nicht so alt, als dass meine biologische Uhr schon ticken würde. Ich möchte es dem Schicksal überlassen, wann und ob ich Vater werde. Ein Teil von mir hat zu viele berufliche Pläne, um das ernsthaft in Betracht zu ziehen. Wenn ich die Kinder in meiner Familie sehe, dann scheint die Idee, Kinder zu haben, allerdings nicht mehr so weit hergeholt."

Leonardo DiCaprio ist übrigens seit über drei Jahren mit Topmodel Bar Refaeli in einer On/Off-Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen