Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio & die mysteriöse Arbeit

Leonardo DiCaprio & die mysteriöse Arbeit

25.01.2013 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio ist immer wieder auf Neue gespannt, wie die Kinozuschauer auf seine Filme reagieren.

Der Schauspieler ist derzeit in "Django Unchained" zu sehen, und für ihn ist die Schauspielerei immer noch ein großes Mysterium. Im Interview mit dem "August Man"-Magazin sagte er: "Als Schauspieler tue ich alles, um auf künstlerische Art und Weise eine großartige Story zu erzählen. Aber am Ende weißt du nie, wie die Kritiker und die Besucher darauf reagieren. Filme zu machen ist ein ewiges Mysterium, und das ist der große Spaß, die Herausforderung, das Spannende daran, was ich mache. Mein Ziel ist es, großartige Arbeit abzuliefern... Damit habe ich bislang nicht aufgehört und hoffentlich wird die Arbeit niemals enden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen