Startseite » Musik » Musik News » Boy George & die mysteriöse Beziehung

Boy George & die mysteriöse Beziehung

06.05.2014 - 17:17 Uhr

London - Für Boy George ist seine frühere Beziehung mit seinem "Culture Club"-Kollegen Jon Moss ein Mysterium.

Die beiden waren bis 1986 heimlich miteinander liiert, später war der Schlagzeuger verheiratet und hat mit seiner Frau drei Kinder bekommen. Im Interview mit "Access Hollywood Live" verriet Boy George jetzt über die damalige Liaison: "Unsere Beziehung ist ein Mysterium. Es ist so, wir wissen, dass es passiert ist, aber es gibt keinen wirklichen Beweis mehr dafür, es ist irgendwie schräg. Aber wir sind jetzt wirklich gute Freunde."

"Culture Club" lösten sich 1986 auf, nachdem Boy George die Band verlassen hatte. Drei Jahre später gab es ein Revival, 2002 gingen die Musiker wieder getrennte Wege. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen