Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio steigt bei Start-Up-Unternehmen ein

Leonardo DiCaprio steigt bei Start-Up-Unternehmen ein

26.10.2011 - 10:28 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio hat ein neues Aufgabengebiet.

Der Schauspieler wird zukünftig in einem Social-Media-Unternehmen tätig sein. Er möchte der Firma "Mobli" mit Rat und Tat - und wohl auch mit Investitionen - zur Seite stehen. Was ihn dazu befähigt? Das wusste der Vorstand der Firma gegenüber der "Huffington Post" zu beantworten: "Leo ist kein Technik-Typ und wir brauchen auch keine technische Beratung. Aber er ist ein sehr, sehr schlauer Typ wenn es ums Marketing geht, also wird er uns in diesem Bereich unterstützen." DiCaprio selbst sei sehr aufgeregt und glaube an die Vision der Firma. "Mobli" ist im Übrigen eine Internet-Plattform für Handy-Bilder und Videos mit Sitz in Israel.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen