Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & das Unternehmen Oberlippenbart

Justin Bieber & das Unternehmen Oberlippenbart

18.03.2013 - 12:35 Uhr

München - Justin Bieber hat mal wieder versucht, sich einen schicken Oberlippenbart zuzulegen - allerdings vergeblich.

Über "Instagram" postete er ein Foto mit einem zarten Flaum über seiner Lippe und schrieb: "Lass mir das Zeug stehen, lol." Allerdings hat Bieber ziemlich schnell erkannt, dass das Unternehmen "Oberlippenbart" zum Scheitern verurteilt war und postete kurze Zeit später ein weiteres Foto, auf dem der Flaum verschwunden war. Dazu teilte er kurz und knapp mit: "Zeug weggemacht." Ein großer Unterschied war allerdings ohnehin nicht zu erkennen gewesen...

Justin Bieber hat übrigens schon mehrfach versucht, sich einen Oberlippenbart zuzulegen - jedes Mal vergeblich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen