Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo Dicaprio steht auf britische Frauen

Leonardo Dicaprio steht auf britische Frauen

26.01.2007 - 14:20 Uhr

Los Angeles - Für Leonardo DiCaprio sind britische Frauen die "reizendsten der Welt." Und eine soll es ihm dabei besonders angetan haben: Aktuellen Medienberichten zufolge hat der 32-Jährige im vergangenen Jahr die britische Tv-Moderatorin Cat Deeley kennengelernt und war sofort hin und weg.

DiCaprio dazu wörtlich: "Cat ist reizend. Aber das sind die meisten englischen Mädchen. Dieses Land bringt einige der reizendsten Frauen der Welt hervor."

Übrigens: Leonardo DiCaprio ist als "Bester Hauptdarsteller" für seine Rolle in "Blood Diamond" für einen Oscar nominiert. Vergeben werden die begehrten Preise am 25. Februar in Los Angeles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen