Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Partynächte auf Ibiza

Leonardo DiCaprio: Partynächte auf Ibiza

04.08.2008 - 05:59 Uhr

Ciutat D'Eivissa - Der deutschen Großmutter von Leonardo DiCaprio geht es anscheinend wieder gut.

Nachdem Oma Helene kürzlich wegen Herzbeschwerden in eine Klinik in Recklinghausen gebracht wurde, macht der Schauspieler jetzt schon wieder Urlaub auf Ibiza. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, feierte Leo am Wochenende (02./03.04.) bis tief in die Nacht hinein. DiCaprio ging bis in die frühen Morgenstunden aus und verließ gegen sieben Uhr morgens den Nobelclub Amnesia. Am Tag darauf erholte sich Leonardo übrigens auf einer Yacht.

Die deutsche Großmutter von Leonardo DiCaprio war erst vor kurzem im Krankenhaus. Der Schauspieler reiste extra mit seiner Mutter Irmelin in Recklinghausen an, um seiner Oma beistehen zu können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen