Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: neue Freundin?

Leonardo DiCaprio: neue Freundin?

06.08.2009 - 09:49 Uhr

Ibiza - Leonardo DiCaprio scheint seine Trennung von Exfreundin Bar Refaeli bereits überwunden zu haben.

Der Hollywoodstar urlaubt derzeit auf Ibiza und zeigt sich dort in Begleitung einer gutaussehenden Blondine. Zwar werde er auch an der Seite anderer junger Frauen gesehen, mit der jungen blonden Dame würde er laut "viply.de" aber am meisten Zeit verbringen. Ob sich zwischen den beiden aber wirklich etwas angebahnt hat, lässt sich bislang nicht mit Bestimmtheit sagen.

Leonardo DiCaprio und Bar Refaeli waren rund zwei Jahren ein Paar. Bereits im letzten Jahr wurde immer wieder berichtet, dass es zwischen den beiden kriselt. Jetzt soll Rafaeli endgültig von DiCaprios Unentschlossenheit die Nase voll haben. Während sie von einer Familie träumt, beharrt der Schauspieler weiterhin auf sein ungebundenes Leben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen