Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Seine Freundin will auch schauspielern

Leonardo DiCaprio: Seine Freundin will auch schauspielern

18.06.2014 - 09:53 Uhr

Hamburg - Leonardo DiCaprios Freundin Toni Garrn möchte sich gerne als Schauspielerin versuchen.

Das Model hat seine Ambitionen bereits während seiner Schulzeit in einer Theatergruppe ausgelebt. Dennoch ist sie sich darüber im Klaren, dass es nicht einfach wird, den Runway gegen das Filmset zu tauschen. Gegenüber "Gala" sagte Toni: "Das interessiert mich, aber ich weiß, wie viele gute Schauspieler es da draußen gibt. Auf der anderen Seite haftet Models immer das Klischee an, nur ein hübscher Kleiderständer zu sein. Da muss ich mich beweisen."

Leonardo DiCaprio ist übrigens seit rund einem Jahr mit dem 21-jährigen Model Toni Garrn liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen