Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Meeresbiologe war sein Traumberuf

Leonardo DiCaprio: Meeresbiologe war sein Traumberuf

08.11.2011 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio hat als Kind nicht davon geträumt, Schauspieler zu werden.

Eigentlich hatte der Hollywood-Star einen ganz anderen Wunschberuf. Der 36-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich war schon in sehr jungen Jahren von der Natur fasziniert und ich wollte eigentlich Meeresbiologe werden. Das war eine große Leidenschaft von mir und deshalb wurde ich in meiner Freizeit auch mehr und mehr als Umweltschützer aktiv und versuchte, Probleme, die ich für wichtiger halte, zur Sprache zu bringen."

Leonardo DiCaprio setzt sich übrigens bereits seit Jahren für Umweltschutz und gegen die Globale Erwärmung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen