Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: keine Oscar-Gedanken

Leonardo DiCaprio: keine Oscar-Gedanken

19.01.2016 - 08:52 Uhr

Rom - Leonardo DiCaprio macht sich keine Gedanken darüber, ob er einen Oscar gewinnen wird oder nicht.

Der Schauspieler ist nun schon zum sechsten Mal für den begehrtesten Filmpreis der Welt nominiert, hat ihn bisher aber noch nie gewonnen. Bei der Premiere seines Filmes "The Revenant" in Rom sagte er laut "bild.de" der Presse: "Es ist schön, von den Kollegen anerkannt zu werden, aber es sind nicht die Oscars, die mich motivieren. Wenn ich bei Dreharbeiten bin, dann denke ich nicht daran, einen Oscar zu gewinnen, sondern daran, ein Meisterwerk abzuliefern, das die Zeiten überdauert."

Ob Leonardo DiCaprio für seine Performance in "The Revenant - Der Rückkehrer" den Preis als "Bester Hauptdarsteller" gewinnen wird, erfahren wir am 28. Februar, wenn die 88. Oscar-Verleihung in Los Angeles über die Bühne geht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen