Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: kein Bock auf Justin Bieber?

Leonardo DiCaprio: kein Bock auf Justin Bieber?

13.06.2014 - 14:49 Uhr

Cannes - Leonardo DiCaprio hängt privat nur mit ausgewählten Stars ab - und Justin Bieber gehört offenbar nicht dazu.

Wie das "Star"-Magazin berichtet, wollte der Teeniestar beim Filmfestival von Cannes vor einigen Wochen mit dem Hollywoodstar in einem Nachtclub feiern, doch Leo ließ ihn angeblich nicht in seinen Vip-Bereich. "Justin nickte und lächelte in Leos Richtung, aber Leo schüttelte nur den Kopf und winkte ihn weg", verriet ein Insider und fügte hinzu: "Er findet, Justin ist nur ein kleiner Schwachkopf. Leo braucht keine und möchte keine Fotos mit öffentlichkeitsgeilen und fabrizierten Pop-Stars machen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen