Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio ist stolzer Insel-Besitzer

Leonardo DiCaprio ist stolzer Insel-Besitzer

07.04.2015 - 08:13 Uhr

New York - Leonardo DiCaprio hat sich eine Insel gekauft.

Für umgerechnet rund 1,6 Millionen Dollar ist der Hollywood-Star jetzt stolzer Besitzer von "Blackadore Caye" vor der Küste von Belize. Wie die "New York Times" berichtet, will der 40-Jährige auf der Insel nun ein luxuriöses Öko-Urlaubsresort errichten lassen. Zusammen mit einem Geschäftspartner möchte DiCaprio aber erst einmal dafür sorgen, dass auf seiner Insel Überfischung, kaputten Küsten und der Abholzung der Mangroven-Wälder entgegengewirkt wird. Ein Team aus Wissenschaftlern, Landwirtschaftsarchitekten und Designern arbeitet bereits fieberhaft an dem Projekt. Der Schauspieler sagte über seine Pläne: "Das Hauptaugenmerk liegt darauf, etwas zu tun, das die Welt verändern wird." Er wolle etwas Bahnbrechendes für den Umweltschutz tun. Eröffnet wird das Öko-Luxusresort voraussichtlich 2018.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen