Startseite » Musik » Musik News » Ricky Martin: stolzer Stern-Besitzer

Ricky Martin: stolzer Stern-Besitzer

17.10.2007 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Ricky Martin hat endlich seinen eigenen Stern auf dem Walk of Fame.

Der Sänger wurde am Abend (16.10.) nicht nur mit einem goldenen Stern geehrt, er wurde auch von Hunderten von Fans frenetisch gefeiert. Ricky Martin ist somit der stolze Besitzer von Stern Nummer 2351. Der Sänger freute sich denn auch riesig über diese Auszeichnung, schon vor der Ehrung hatte er gesagt: "Das wird ein Tag voller Emotionen".

Übrigens: Ricky Martin könnte der Abräumer der diesjährigen Latin Grammy Awards werden. Der Sänger geht mit vier Nominierungen ins Rennen. Die Latin Grammy Awards werden am 08. November in Las Vegas vergeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen