Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo Dicaprio ist selbstkritisch

Leonardo Dicaprio ist selbstkritisch

02.03.2010 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio ist sehr selbstkritisch - vor allem, wenn es um seine Arbeit geht.

Der Schauspieler ist nämlich nach eigener Aussage niemals mit sich zufrieden. Laut "femalefirst.co.uk" sagte der 35-Jährige: "Die Charaktere, die ich im Kino gesehen habe, als ich jünger war, sind diejenigen, zu denen ich einen emotionalen Bezug habe. Man hat einfach niemals das Gefühl, die Rolle gespielt zu haben, die einen selbst zufrieden stellt. Ich hoffe, dass mir das eines Tages gelingt, oder dass ich zumindest nahe an die Meisterwerke der großartigen Schauspieler herankomme, die ich damals im Kino gesehen habe."

Leonardo DiCaprio ist übrigens seit dem 25. Februar in "Shutter Isaland" in den deutschen Kinos zu sehen. In der Schweiz läuft der Streifen am Donnerstag (04.03.) an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. AllerGrößterLeoFan! schrieb am 27.07.2010 um 11:05 Uhr:

Hey Leo! I LOVE YOU! YOU ARE PERFECT! YOU ARE MY BIG LOVE! YOUR FILMS ARE PERFECT AND VERY GOOD! WHEN YOU BE BAD THAN YOU HAVENT 11 OSCARS FOR TITANIC! Sorry for my English, Im german!

Diese Seite teilen