Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio investiert in Soziale Medien

Leonardo DiCaprio investiert in Soziale Medien

26.10.2011 - 10:00 Uhr

Geschäftstüchtig: Leonardo DiCaprio (36) hat in die Online-Platform 'Mobli' investiert.

Der Schauspieler ('Inception') ist laut der Internetseite 'Mashable' dabei nicht der einzige prominente Geldgeber - David Arquette, Paris Hilton und Lukas Haas haben ebenfalls ein paar Dollar locker gemacht und so hat das Unternehmen umgerechnet über 3 Millionen Euro eingestrichen. "Mobli erlaubt Menschen auf der ganze Welt, bestimmte Momente zu teilen", freute sich Leonardo DiCaprio, der bei dem Unternehmen auch als Berater fungiert.

'Mobli' lässt seine Nutzer Fotos und Videos teilen und versieht sie automatisch mit einem Tag eines Ortes oder eines Events, so dass man speziellen Nutzern folgen kann. Was das Unternehmen von den anderen in der Branche unterscheidet: die Stars, die sich unter ihren Kunden tummeln. DiCaprio hat erst sieben Mal auf der Platform Dinge online gestellt und hat schon über 8000 Anhänger. Der Star nutzt dies auch für seine Wohltätigkeitsorganisation 'The Leonardo DiCaprio Foundation', die sich für Umweltschutz einsetzt.

Leonardo DiCaprio wird 'Mobli' auch dafür nutzen, auf Missstände aufmerksam zu machen oder Menschen zu animieren, mehr auf ihre Umwelt zu achten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Nitschewa Borislawa schrieb am 27.10.2011 um 20:59 Uhr:

On and on my love for you goes on and on...

Diese Seite teilen