Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Hauskauf in England?

Leonardo DiCaprio: Hauskauf in England?

31.07.2009 - 09:52 Uhr

London - Leonardo DiCaprio will ein Haus kaufen - und zwar in England.

Angeblich wandte sich der Hollywoodstar deshalb an Guy Ritchie. Es heißt, der Regisseur solle ihm helfen, ein passendes Anwesen zu finden. Die beiden unterhielten sich wohl in einem Restaurant über diese Pläne. Ein Gast erzählte, er habe gehört, wie DiCaprio zu Ritchie sagte: "Ich liebe England. Ich habe so viele Freunde hier und habe bei Drehs keine Lust mehr auf Hotels." Und, DiCaprio soll im Scherz hinzugefügt haben: "Kannst Du mir nicht auch gleich eine britische Lady dazu besorgen?"

Leonardo DiCaprio lässt zur Zeit nichts anbrennen. Erst soll er heftig mit Cameron Diaz dann mit Ashley Roberts von den Pussycat Dolls geflirtet haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen