Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo Dicaprio fühlt sich noch wie 20

Leonardo Dicaprio fühlt sich noch wie 20

11.01.2005 - 11:50 Uhr

Hamburg - Hollywood-Star Leonardo DiCaprio ist gerade 30 geworden und würde lieber wieder 20 sein.

Der Zeitschrift "Brigitte Young Miss" sagte der Schauspieler nämlich, dass das gefühlsmäßig besser zu ihm passen würde. Zitat: "Ich fühle mich leider immer noch nicht wie ein Mann." Von wilden Ausschweifungen hält er allerdings nichts: "Hin und wieder kaufe ich mir mal eine teure Uhr. Und sicher mache ich mal Party. Aber glaubst du wirklich, du kannst verkatert am Set erscheinen, wenn du mit einem Regisseur wie Martin Scorsese arbeitest?"

Leonardo DiCaprio ist am 11. November 30 Jahre alt geworden. Seine Mutter ist übrigens Deutsche. Bei der Premiere seines neuen Films "The Aviator" vergangenen Freitag (07.01.) in Berlin brachte er seine ganze deutschstämmige Familie mit.

"The Aviator" läuft in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 20. Januar 2005 in den Kinos an. In dem Streifen spielt DiCaprio den exzentrischen Milliardär Howard Hughes.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen