Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: frisch verliebt?

Leonardo DiCaprio: frisch verliebt?

17.10.2009 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio scheint wieder frisch verliebt zu sein.

Seine neue Flamme ist Whitney Port. Wie der britische "Mirror" berichtet, soll die Schauspielerin aber noch zögerlich sein. Ein Insider sagte: "Die beiden haben sich auf einer Party kennen gelernt. Er hat wie verrückt mit ihr geflirtet und sie schließlich nach ihrer Nummer gefragt. Sie hat allerdings nicht geglaubt, dass es eine große Sache werden könnte. Denn immerhin macht er das ständig so mit Mädchen." DiCaprio soll sich allerdings schon bei der 24-Jährigen gemeldet haben. Wie es heißt, will es Port aber langsam angehen lassen.

Whitney Port ist übrigens durch die MTV-Serie "The Hills" bekannt geworden. Außerdem arbeitete sie schon als Model.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen