Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: verliebt in eine Kollegin?

Leonardo DiCaprio: verliebt in eine Kollegin?

06.11.2012 - 13:21 Uhr

Las Vegas - Leonardo DiCaprio soll schon Ersatz für Erin Heatherton gefunden haben.

Nachdem der Hollywood-Star sich vor wenigen Wochen von dem "Victoria's Secret"-Model getrennt hatte, soll er nun mit seiner Kollegin Margot Robbie angebandelt haben. Wie die "New York Post" berichtet, lernten der 37-Jährige und seine 15 Jahre jüngere Kollegin sich in diesem Jahr am Set von "The Wolf of Wall Street" kennen. Vor kurzem wurden sie nun beim Feiern im Luxus-Hotel Wynn Las Vegas gesehen. Dabei kamen sie sich angeblich ziemlich nahe. Doch DiCaprios Sprecher versuchte sofort, alle Liebesgerüchte im Keim zu ersticken. Er ließ verlauten: "Sie drehen gemeinsam einen Film und sind nur gute Freunde. Auf der Geburtstagsparty waren noch viele andere Leute. Das war alles. Sie sind definitiv kein Paar."

Leonardo DiCaprio und Erin Heatheron sollen sich vor wenigen Wochen nach fast einem Jahr Beziehung getrennt haben. Eine öffentliche Erklärung dazu gibt es bisher aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen