Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: frisch verliebt?

Leonardo DiCaprio: frisch verliebt?

17.12.2012 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio soll angeblich eine neue Flamme haben.

Der Schauspieler hat Berichten zufolge Interesse an seiner Kollegin Margot Robbie. In letzter Zeit sieht man die beiden immer wieder zusammen. Und nun wird gemunkelt, dass Leo sogar schon eine Nacht mit der 22-Jährigen verbracht hat. Ein Insider sagte gegenüber der "New York Post": "Es sieht so aus, als ob eine gute Chemie zwischen Leo und Margot besteht. Er blieb über Nacht in ihrem Apartment und kam erst am nächsten Morgen wieder heraus."

Leonardo DiCaprio hat sich erst vor ein paar Monaten von seiner Freundin Erin Heatherton getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen