Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio findet Kritik wichtig

Leonardo DiCaprio findet Kritik wichtig

04.01.2012 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio möchte Kritikern in Zukunft besser zuhören.

Leo spielt in dem Streifen "J Edgar" den ehemaligen Fbi-Chef J Edgar Hoover und hat aus dem Film Lehren für sein eigenes Leben gezogen. Er sagte dazu laut "shobizspy.com": "Ich denke, es ist eine große Lektion in dieser Rolle enthalten, eine die sich in meinem Kopf festgesetzt hat, dass es sehr wichtig ist, Kritik anzunehmen." So ist der 37-Jährige auf den Boden der Tatsachen gekommen. Er sagte weiter: "Also wenn es eine Lektion gab, dann ist das: 'Glaube deinem eigenen Hype nicht' und 'Denke nicht, dass du immer recht hast und höre Kritikern zu'."

Übrigens: Hierzulande soll der Film ab dem 16. Februar in den Kinos zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen