Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Der Oscar kann warten

Leonardo DiCaprio: Der Oscar kann warten

04.01.2016 - 06:35 Uhr

München - Leonardo DiCaprio wird als heißer Anwärter auf einen Oscar gehandelt - und ihn lässt das völlig kalt.

Demnächst kommt "The Revenant - Der Rückkehrer" auch hierzulande in die Kinos und die Kritiker in der Traumfabrik Hollywood lobten abermals die schauspielerische Leistung des 41-Jährigen in dem neuesten Streifen. DiCaprio sieht das gelassen, wie er dem Nachrichtenmagazin "Focus" erklärte. Der Darsteller meinte: "Man hat darüber keine Kontrolle." Ganz bescheiden fügte er hinzu: "Die gesamte Crew dieses Films hätte einen Oscar verdient, so hart wie sie gearbeitet hat. (...) Ich stelle mich da gern zurück."

Leonardo DiCaprio war bisher fünf Mal für den Oscar nominiert, aber geklappt hat es noch nie. "The Revenant - Der Rückkehrer" von Oscar-Preisträger Alejandro G. Inarritu mit Leonardo DiCaprio in der Hauptrolle kommt ab Mittwoch (06.01.) ins Kino. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen