Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: definitiv Single?

Leonardo DiCaprio: definitiv Single?

15.07.2009 - 13:18 Uhr

London - Leonardo DiCaprio scheint tatsächlich wieder Single zu sein.

Das zumindest soll der Schauspieler jetzt seinen Freunden erklärt haben. Schon seit einigen Wochen machen Gerüchte die Runde, dass DiCaprio und seine Freundin Bar Refaeli nicht länger zusammen sind. Laut eines Insiders habe das der 34-Jährige jetzt gegenüber seinen Freunden bestätigt, als er in Londons Nachtleben unterwegs gewesen ist. Laut "The London Paper" sagte die Quelle wörtlich: "Leonardo hat den Leuten erzählt, dass er definitiv Single ist. Er hatte aber auch kein Interesse an den Frauen um ihn herum, die um seine Aufmerksamkeit buhlten."

Leonardo DiCaprio und Bar Refaeli waren rund zwei Jahren ein Paar. Bereits im letzten Jahr wurde immer wieder berichtet, dass es zwischen den beiden kriselt. Jetzt soll Rafaeli endgültig von DiCaprios Unentschlossenheit die Nase voll haben. Während sie von einer Familie träumt, beharrt der Schauspieler weiterhin auf sein ungebundenes Leben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen