Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith ist definitiv Single

Sam Smith ist definitiv Single

09.09.2017 - 13:00 Uhr

London - Sam Smith hat noch immer keinen Mann gefunden, mit dem er sein Leben teilen kann - und davon handelt auch seine neue Single "Too Good at Goodbyes", die er gestern (08.09.) veröffentlichte.

Gegenüber "Music's Beats 1 Radio" erzählte Smith: "Dieser Song handelt von mir und einer Beziehung, in der ich war. Ich bin immer noch sehr, sehr Single. Ich denke, ich bin sogar noch mehr Single, als ich es war, als ich [Debütalbum] 'In The Lonely Hour‘ veröffentlichte. Die Leute werden es sehen." Dann fügte der Sänger noch hinzu: "Ich habe jedoch das Gefühl, dass ich jetzt bereit bin für etwas Positiveres bin. Was ich im letzten Jahr beziehungstechnisch durchgemacht habe, hat mich stärker gemacht und ich habe das Gefühl, dass ich einige Lektionen dabei gelernt habe."

Neues Material stellt Sam Smith live übrigens schon bald in ausgewählten Weltmetropolen vor, so auch am 18. September in Berlin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen