Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lena Headey: Game of Thrones-Beauty ist schwanger!

Lena Headey: Game of Thrones-Beauty ist schwanger!

16.02.2015 - 07:00 Uhr

Lena Headey (41) schwebt auf Wolke sieben: Sie erwartet ihr zweites Kind.

Die schöne Schauspielerin steht seit 2011 als Cersei Lannister in der Hitserie 'Game of Thrones' vor der Kamera und konnte nun aufregende Neuigkeiten enthüllen: Im Sommer kommt ihr zweites Kind zur Welt.

Mit ihrem Exmann Peter Loughran erzieht sie bereits den vierjährigen Wylie, über den Vater ihres noch ungeborenen Kindes verriet sie indes nichts.

"Ich freue mich sehr, verkünden zu können, dass ich im Sommer mein zweites Kind erwarte", erklärte sie in einem Statement an die Presse, bevor sie betonte, dass ihre Schwangerschaft nicht zu einem Medienereignis werden soll: "Ich kann nur hoffen, dass diese Ankündigung mir dabei hilft, ein wenig von der Privatsphäre, die ich in letzter Zeit an neugierige Fotografen verloren habe, zurückzugewinnen. Ich bitte darum, meine Privatsphäre zu respektieren und mich diese Zeit genießen zu lassen."

Lena Headey ließ sich 2013 von Peter Loughran scheiden, nachdem sie ihn 2007 geheiratet hatte. Seitdem hält sie ihr Privatleben rigoros aus der Öffentlichkeit heraus.

Viel lieber spricht sie über ihre Arbeit und am liebsten über Cersei Lannister und die bevorstehende fünfte Staffel von 'Game of Thrones': "Cersei scheint eine Frau zu sein, die alles unter Kontrolle hat. Aber unter der Oberfläche herrscht Chaos! In dieser Staffel sehen wir, was hinter der Fassade liegt; das wird ziemlich brutal für sie."

Wie die Macher von 'Game of Thrones' den wachsenden Babybauch von Lena Headey kaschieren, bleibt abzuwarten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen