Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lena Dunham & die Wahlen

Lena Dunham & die Wahlen

08.02.2013 - 14:52 Uhr

New York - Lena Dunham nimmt ihre Bürgerpflichten sehr ernst. Vor allem, wenn es um das Thema "Wahlen" geht.

In den vergangenen Tagen waren Gerüchte aufgekommen, die Schauspielerin hätte bei der letzten Präsidentschaftswahl im November 2012 ihre Stimme nicht abgegeben. Doch das lässt die 26-Jährige nicht auf sich sitzen und teilte jetzt über "Twitter" mit: "Ich habe gewählt... Ich bin extra nach New York dafür geflogen. Ich war mir nicht sicher, ob die Änderung meiner Anschrift offiziell durch war, deshalb bin ich mit meinem Dad zu meinem alten Wahllokal gegangen, wo sie mich mit einer eidesstattlichen Erklärung wählen ließen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen