Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lena Dunham: eine Außenseiterin

Lena Dunham: eine Außenseiterin

15.01.2013 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Lena Dunham ist während ihrer Schulzeit eine klassische Außenseiterin gewesen.

Heute glaubt die Schauspielerin, dass sie selbst Anteil daran hatte, dass sie keinen Anschluss fand. Im Gespräch mit dem "Interview"-Magazin sagte Dunham: "Ich hatte nie das Gefühl, dass mich die anderen Kinder wirklich verstanden haben, aber ich war auch auf eine Art gelangweilt und genervt von ihnen, also wusste ich, dass ein großer Teil auch mein Problem war. Ich musst, um ehrlich zu sein, mehrmals die Schule wechseln, weil ich keine Freunde hatte."

Lena Dunham wurde übrigens durch die Serie "Girls" bekannt. Für ihre Rolle bekam sie jetzt einen Golden Globe als "Beste Darstellerin in einer Komödien- oder Musical-Serie" verliehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen