Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leighton Meester: Ich liebe Mode

Leighton Meester: Ich liebe Mode

03.03.2009 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Leighton Meester liebt ausgiebige Shoppingtouren. Die Schauspielerin stylt sich unheimlich gerne.

Das hat die 22-Jährige jetzt im Interview mit der amerikanischen Ausgabe der Zeitschrift "InStyle" verraten. Die "Gossip Girl"-Darstellerin erklärte: "Ich liebe Mode und ich liebe Klamotten. Aber es geht mehr darum, sich über die Kleidung auszudrücken, als für einen Designer zu werben. Ich lege keinen Wert darauf, welche Designerstücke ich trage. Ich will mit Mode einfach nur Spaß haben, darum geht's doch."

Übrigens: Leighton Meester hat keine leichte Kindheit gehabt. Die Schauspielerin gab selbst preis, dass ihre Mutter bereits im Gefängnis saß. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen