Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leighton Meester: Verliebt in die Liebe

Leighton Meester: Verliebt in die Liebe

18.09.2011 - 08:30 Uhr

Romantisch: Leighton Meester (25) sagte, verliebt zu sein sei ein "wunderbares Gefühl".

Die Schauspielerin ('Gossip Girl') ist das Gesicht der Kampagne für Vera Wangs Parfüm 'Lovestruck'. Die Arbeit mit der Marke war einfach für Meester, da sie das Gefühl, sich plötzlich und leidenschaftlich zu verlieben, bestens kennt: "Absolut. Es ist ein wunderbares Gefühl - man fühlt sich spontan und lebendig! 'Lovestruck' gibt dir das Gefühl, das du hast, wenn du dich verliebst", schwärmte die Texanerin gegenüber der Zeitschrift 'Company'.

Meester war früher mit Jungs wie Garrett Hedlung und Justin Long zusammen, soll aber zurzeit Single sein. Man kennt sie vor allem durch ihre Rolle der Blair Waldorf in der US-Serie 'Gossip Girl'. Sie liebt die Rolle, möchte aber beweisen, dass mehr in ihr steckt als nur diese eine Figur. Darum färbte sie ihre braunen Haare und trägt jetzt eine Dip-Dye-Frisur.

"Ich habe Blair mit ihren braunen Locken so lange gespielt, dass es schön ist, mal etwas Neues auszuprobieren, wenn ich gerade nicht drehe", erklärte Leighton Meester.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen