Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lea Thompson & das echte Jahr 2015

Lea Thompson & das echte Jahr 2015

22.10.2015 - 14:56 Uhr

Los Angeles - Lea Thompson hat bereits vor 30 Jahren das Jahr 2015 kennengelernt - nämlich in "Zurück in die Zukunft 2".

Die Schauspielerin war in dem Streifen als Lorraine zu sehen, die mit Marty McFly und Doc Brown in die Zukunft reist. Rückblickend sagte sie jetzt im Interview mit dem "Parade"-Magazin: "Wir haben über die meisten futuristischen Ideen gelacht, die sie hatten! Einige der Dinge sind sogar richtig gewesen - aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie schon damals wussten, dass es keine fliegenden Autos geben wird. (...) Es ist aber eine spektakuläre Sache, dass die Leute nach 30 Jahre den Film immer noch lieben."

Gestern (21.10.) war übrigens der Tag, an dem Marty McFly und Doc Brown mit ihrem DeLorean im Jahr 2015 landet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen