Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lauren Bacall lästert über Tom Cruise

Lauren Bacall lästert über Tom Cruise

02.08.2005 - 10:19 Uhr

Los Angeles - Us-Schauspielerin Lauren Bacall hält Hollywood-Star Tom Cruise für krank im Kopf.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, findet es die 80-Jährige nämlich völlig daneben, dass er seine Romanze mit Katie Holmes für Werbezwecke ausschlachtet. Bacall wörtlich: "Es ist vulgär sein Privatleben für kommerzielle Zwecke zu nutzen. Ich glaube, das ist eine Art von Krankheit."

Seit Ende April sind Tom Cruise und Katie Holmes offiziell ein Paar. Mittlerweile sind die Beiden verlobt. Ein genauer Termin für die Hochzeit steht noch nicht fest. Immer wieder wurde von den Medien vermutet, dass es sich bei der Beziehung um einen Pr-Gag handelt, mit dem die beiden Schauspieler ihre Filme promoten wollten. Grund: Die beiden Schauspieler gingen mit jedem neuen Detail ihrer Beziehung immer sofort an die Öffentlichkeit (Fan-Lexikon berichtete).

Lauren Bacall wurde am 16. September 1924 in New York City als Betty Joan Perske geboren. Sie heiratete 1961 ihren ersten Ehemann Jason Robards und ließ sich acht Jahre später wieder scheiden. 1945 heiratete sie dann Filmpartner Humphrey Bogart und war bis zu seinem Tod am 14. Januar 1957 seine Frau (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen