Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lauren Bacall lästert über Tom Cruise

Lauren Bacall lästert über Tom Cruise

08.10.2008 - 16:22 Uhr

Los Angeles - Lauren Bacall kann Tom Cruise nicht ausstehen.

Die Schauspielerin hält ihren Kollegen für völlig durchgeknallt. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 84-Jährige über den Hollywood-Star: "Wenn man über großartige Schauspieler spricht, dann spricht man nicht über Tom Cruise. Sein ganzes Benehmen ist schockierend. Es ist unangemessen, vulgär und absolut unakzeptabel, sein Privatleben zu benutzen, um etwas zu verkaufen, aber ich denke, das ist eine Art Krankheit."

Tom Cruise hat in der Vergangenheit viel Kritik einstecken müssen. Vor allem wurde seine Mitgliedschaft bei Scientology und sein oft seltsames Benehmen in der Öffentlichkeit sehr kritisch betrachtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen